Paulis Places Tourism
Die gespiegelten Initialien der Reiseveranstalterin lassen sich wunderbar als Fernglas interpretieren. Das die Inhaberin nicht nur den Blick für das individuelle Reiseerlebnis besitzt, beweist sie auch mit ihrem Geschmack für ihr individuelles Erscheinungsbild. Mit einer reduzierten Farbgebung, einer minimalistischen und klaren Ästhetik setzt Frau Pauli ihren Gedanken von unvergesslichen Reisen auch in der kommunikativen Ansprache fort.
View More ››
Alpine Wellness Tourism
Authentische Bildsprache, Auswahl von Keymotiven, die einerseits Begierde und Sehnsucht wecken und andererseits den Wellnessgedanken im Einklang mit der Natur zeigen. Konzeptidee zur Herstellung und Vertrieb von Alpinen Wellness-Produkten.
CREDITS. Photo; Aneta Ivanova
View More ››
Phiten Sports Medical Supplies
Mit dem Konzept „Phiten People“ wurden authentische Stories als Aufmacher und Teaser für die neue Ausrichtung in Europa entwickelt. Die Bildidee, die sich über die nächsten drei Jahre aufbauen und als wiederkehrendes Konzept etablieren soll, ist Mittelpunkt der neuen Phiten-Kommunikationstrategie. Um den Fokus auf den Vertrieb im Sportfachhandel zu setzen, wurde für das erste Workbook ein Triathlet und junge Kletterin als Testimonials ausgewählt. Dazu begleiteten wir die Sportler bei ihrem Training und in ihrem Alltag. Um eine authentische und nachhaltige Wirkung zu erlangen, wurde der Händlerkatalog auf Zeitungspapier gedruckt.
View More ››
Powerbalance Europe Sportsaccessoires
Gestaltung und Umsetzung von Erlebniswelten der Ispo 2010-2012. Umsetzung von Print-Maßnahmen zu Kampagnenvorgaben und gelieferten Bildwelten aus USA.
Schaffen von kreativen Freiräumen innerhalb des Styleguides
View More ››
North Sails Windsurfing, Hard goods
Was aus einer Leidenschaft zum Sport begann, ist inzwischen zu einer fast 20 jährigen Verbundenheit zur Marke gewachsen. In der Veranwortung als Art-Direktor hat MAKE mehr als ein Dutzend Kataloge, Anzeigenkampagnen und Segeldesigns entwickelt. Noch heute ist Make gefragt, wenn es um das Aufzeigen und Weiterentwickeln von neuen Optiken im Produktdesign geht. North Sails – eine Geschichte der besonderen Art.
Projects 1998-2010, artdirektion for yearning
View More››
Bogner Sportsfashion
Konzept zur Verjüngung der Marke, moderne zeitgemäße visuelle Ansprache, Bildkonzept. Entwicklung eines Journals, Beilagenentwurf zum Jubiläum der Vouge (50zig Jahre). In den 70er, -80er und -90er Jahren war Bogner die angesagteste Sportfashionmarke. Ausgefallene Shootings und Kampagnen setzten Trends. Das war auch das Ziel 2008 für Bogner …die Marke neu aufzuladen und damit langfristig neue Zielgruppen zu erschließen.
View More ››
ArtAttacks Fashion for Walls
Die Bildwelt zeigt Werke im authentischen Umfeld der potentiellen Zielgruppe und gibt so dem Betrachter Interpretationsmöglichkeiten für seine Verwendung. Reduzierte Graphik, Verwendung des Logos auch als singulärer Werbeträger.
View More ››
Cosmoshop eCommerce
Was liegt hier näher als eine Bildwelt mit einem Einkaufswagen zu gestalten? Der gute alte Einkaufswagen als Sinnbild des analogen Einkaufens sollte als zentrales Element der Bildsprache fungieren. Schauplatz für diverse Shootings bieteten Baumarktparkplätze und Locations rund um die Einkaufszentren.
View More ››
O2 EventConcept
Wie die Faust auf`s Auge, so passte die Bildwelt von O2 zum Sport. Frozen Water, Schnee und Eis aber auch Liquid, als Wasser mit radikalen Wellen, bewegten unsere Köpfe. Unsere Idee O2 mit der O2-Frozen- und Liquid-Tour zu überzeugen war geboren.
View More ››
Völkl Ski Hardgoods
Kampagnenideen zur Produktfeature -Offensive von Völkl, Fotokonzept, Fotoregie, Visualisierung, Teaserkampagne Racetiger in zwei Steps. Anknüpfen des Racetiger Mythos. Artdirektion for yearning
View More ››
Andi Birnbacher Biathlon Professional
Das klare und kräftige Erscheinungsbild des Spitzensportlers diente vordergründig als Basis zur Sponsorensuche. Die Entscheidung, einen WordPress-Blog einer statischen Seite vorzuziehen, begründeten sich in der Bedienerfreundlichkeit sowie die Kompatibilität für den einfachen Austausch sozialer Netzwerke. Ein leichtes Einpflegen der Berichterstattungen stand ebenfalls im Vordergrund. Leider gibt es bis heute weder das eine noch das andere. Einzig der Kanal Facebook ist up to date.
View More ››
Gruber Real Estate
Gestaltung eines Erscheinungsbildes, das die Hochwertigkeit der Immobilien wiederspiegelt. Web-Mastertemplates zum einfachen Befüllen der Exposees. Erstellung von hochwertigen individuellen Kundenpräsentationen, Gestaltung hochwertiger GiveAways
View More ››
Fuse Funktionwear
Positionierung der Funktionsunterwäsche Fuse als First Layer Marke für den Outdoorbereich. Markteinführung der Marke Fuse, Fusion 3er Marken unter einem Dach. Erweiterung der bestehenden Produktlinien (Head/Body/Feet). Erstellung von Work-Books
View More ››
seven elohim Interiordesign / Light
7elohim ist eine Licht Manufatur. Die handgemachte Lampen zeichnen sich durch sehr hochwertigen Materialien aus. Die Lichtobjekte bestechen duch ihre Materialität und ihr klares Design.
Visuelles Konzept, Look & Feel, Webdesign, Logomoods
YEAR. 2013 STATUS. Draft
View More ››
Cropolis Sozial Media Blog
Moderne Gestaltung, die sich von anderen Blogs absetzt. Outlines und knallige Farben, Fullframeteaser und Intros. Modulare Themes für individuelle Anpassung, Möglichkeit zur Änderung der Blogansichten, Reposive.
View More ››
Basis Media Media Solutions
Die Visualisierung der Medienlandschaft. Daten aus Mediaanalysen, Auswertungen und Planungen werden in 3D Daten umgewandelt und als Illustration ausgegeben. Über ein Stylesheet, das den Look definiert, können immer wieder neue Daten eingelesen und aktualisiert und als neue Bilder ausgegeben werden. Aufgrund der Datenvisualisierung im 3D Raum konnten auch Animationen umgesetzt werden. Letztere dienen als Opener und Teaster in Kundenpräsentationen. Die Bilder des gerativen Design sind auf der Homepage als Bildschirmschoner downloadbar. Mit der Programmierung als Parallax-Seite rücken die vollformatigen Bilder noch weiter in den Mittelpunkt. Durch einen Refreash der Seite werden weitere Bilder nachgeladen.
View More ››
Aqua Dome Spa Lodging
WHAT WE DO. Kampagne, visuelles Erscheinungsbild, Bildsprache, Logo, Webdesign, Shootingbetreuung, Gestaltung eines Hotelmagazins, Newletters, Mailings, Großflächenplakate, Citylight
YEAR. 2003, Artdirektion for GFB
View More ››
Eurospeedway Lausitz Motorsport
Relaunch des Erscheinungsbildes, Geschichten vom Ring, emotional aufgeladen, Printwerbemittel für Sponsorensuche, Eventankündigungen
View More ››
KNS The Gym, Sports and Dance Academy
Die neue „Gym Dance and Sportsakademy“ präsentiert sich seit Januar 2011 online. Die neue urbane und emotionale Bildsprache positioniert die staatlich geförderte Schule im komplett neuen Gewand. Die Bilder dazu entstanden in der hauseigenen Tiefgarage. Ein großes Lob an die Schüler und Dozenten der KNS, ohne die das Ganze nicht möglich gewesen wäre.
View More ››