Test
Powerbalance X-Mas Mailing
Völkl Moods Workbook
Powerbar Screendesign
Gruber Screendesign
Cropolis Webmoods Webblog
KNS The Gym, Sports and Dance Academy
Die neue „Gym Dance and Sportsakademy“ präsentiert sich seit Januar 2011 online. Die neue urbane und emotionale Bildsprache positioniert die staatlich geförderte Schule im komplett neuen Gewand. Die Bilder dazu entstanden in der hauseigenen Tiefgarage. Ein großes Lob an die Schüler und Dozenten der KNS, ohne die das Ganze nicht möglich gewesen wäre.
Straub Photographie
Wer als Fotograf heute bei Redaktionen und ArtBuyern ankommen will, kommt um ein stimmiges Erscheinungsbild nicht herum. Der Webauftritt ist der wichtigste Baustein für den Neukundenfang. Ein schneller Überblick über Bilder und Inhalte gewährleistet eine längere Verweildauer auf der Site. Als passionierter Berggänger belegt Thomas Straub eine Nische, die nicht leicht zu finden ist. Der gebürtige Ruhpoldinger überzeugt aber nicht nur als Alpinist, sondern auch mit seinem dokumetarischen redaktionellen Stil. Kunden wie das Lufthansa Magazin, das Kranzbach oder der Stern vertrauen dem Newcommer inzwischen auch große Produktionenan und setzen bewusst auf den Stil von Straub.
KEY MESSAGE. Ein Design zum Mitmachen, Entwurf eines Logo aus Punkten, das mit einem Werkzeug individuell plaziert und gestanzt werden kann. So entsteht ein merkfähiges und haptisches Erscheinungsbild über alle Werbemittel hinweg.
WHAT WE DO. Logo, Corporate Design, Webdesign, Fotomappe, Visitenkartenflyer
YEAR. 2009
CREDITS. Photo; Thomas Straub, Moodphoto; (88) Programming; Peter Krause
Powerbalance Ispo Show 2012
PB-Ispo2012 from MAKE BRANDS on Vimeo.
Floating Lights
Adidas Outdoor
Die drei Streifen, die von Adidas seit den 50ern gezielt in Produkten und der Werbung einsetzt werden, sollten auch in der Outdoorwelt ihre Arbeit tun, zumindest auf den zweiten Blick. Ins Auge fallen primär Landschaften, die Lust auf`s Entdecken machen. Um den Outdoorgedanken zu verstärken wurden die Anzeigen zusätzlich mit einer fiktiv gefalteten Landkarte unterlegt. Die Keyvisuals konnten jeweils mit einem zusätzlichen Bild um eine Produktaussage ergänzt werden.